top of page

Noch Plätze frei am 29. Juni 2024!

Freizeit und Bildung inklusiv - Den Krefelder Zoo und seine Wasserwelten entdecken


In Kooperation mit der VHS Duisburg-Nord und dem Zoo Krefeld BNE Regionalagentur.


 Hast du Lust auf eine Führung durch den Zoo mit anschließendem Workshop zum Thema „Wasserwelten“?


Dann notiere dir den 29.06.2024! Wir treffen uns um 09.30 Uhr vor dem Eingang UCI Kino am Duisburger Hauptbahnhof und fahren gemeinsam nach Krefeld. Die 1,5-stündige Führung durch den Zoo beginnt um 11:00 Uhr und führt uns in die Welt der wasserlebenden Tiere. Im Anschluss findet ein interaktiver Workshop mit spannenden Wasserversuchen statt. Wir freuen uns über Teilnehmer mit und ohne Assistenzbedarf. Die Teilnahmegebühr beträgt 25,00 € und beinhaltet den Eintritt, die Führung und den Workshop.


Solltest du Unterstützung oder Assistenz benötigen, organisieren wir diese für dich gerne. Die Assistenzkosten sind nicht in der Teilnahmegebühr enthalten. Alternativ kannst du auch deine eigene Assistenz mitbringen – bitte melde diese jedoch bei der Anmeldung an.


Zur Anmeldung und für weitere Informationen kannst du dich gerne direkt bei uns melden.

Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page